Supportleistungen


BASIC

Premium

Swiss Jass!! BASIC Support

BASIC Support - Volle SwissJassPower ohne persönlichen Support

Du willst volle Jasspower und
benötigst keinen persönlichen Support? BASIC Support wird in erster Linie online über die umfassenden FAQs angeboten:

Fragen und Antworten

Alle Infos zum Onlinejass

Updaten: Swiss Jass!! auf den neusten Stand bringen

Du hast eine
allgemeine Frage zu Swiss Jass!! und deine Frage wird unter den obigen Links nicht beantwortet? eMail an basicsupport@swissjass.ch

Support via eMail
PC Problem oder persönliches Swiss Jass!! Problem? 1:1 Premium PC Support via eMail (*2) an support@swissjass.ch



nach Aufwand*

2 Fälle pro Jahr inkl.


nach Aufwand*

PC Telefonsupport
ausschliesslich nach vorheriger Terminvereinbarung via eMail.
- Support via „TeamViewer für Swiss Jass!!" (wird mit Swiss Jass!! installiert).



nach Aufwand*

1 Fall max. 15 Minuten inkl.

danach
nach Aufwand*


* Support ist natürlich kostenfrei, wenn das Problem durch das Programm Swiss Jass!! verursacht wird.
Support zum Aktionspreis CHF60/h während maximal 1h pro Jahr.