Supportleistungen [gleiches Angebot fürs 2017 wie im 2016]:


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Swiss Jass!! Support via eMail Liste supportliste@swissjass.ch

Du schreibst eine eMail an supportliste@swissjass.ch. Alle SpielerInnen, welche ihre eMail Adresse in die Liste eingetragen haben (auch swissjass.ch), erhalten die eMail und können antworten. Netiquette ist bei dieser Art von Support besonders wichtig. Missbrauch führt zum Ausschluss.
Du willst mitmachen? Sende eine eMail mit dem Titel subscribe an supportliste@swissjass.ch.

Swiss Jass!! 1:1 Support via eMail (*2) an support@swissjass.ch



CHF 10/Fall (*1)


2 Fälle pro Jahr inkl.


danach CHF 10/Fall (*1)

Support Installation Swiss Jass!! bzw. Updaten von Swiss Jass!!
Voraussetzungen:
- System ist OK (Windows, Firewall, Antivirprogramm OK)
- Support via „TeamViewer für Swiss Jass!! (wird mit Swiss Jass!! installiert).



CHF 10/Fall (*1)




inkl. - für ein Gerät je Swiss Jass!! Build

weitere Geräte:
CHF 10/Fall (*1)

Telefonsupport - ausschliesslich nach vorheriger Terminvereinbarung via eMail.
- Support via „TeamViewer für Swiss Jass!! (wird mit Swiss Jass!! installiert).



CHF 25/15 Minuten (*1)



CHF 15/15 Minuten für die erste Stunde danach CHF 25/15 Minuten (*1)




(1) Natürlich kostenfrei, wenn das Problem durch das Programm Swiss Jass!! verursacht wird.



Kosten bei Verstoss gegen die Netiquette

Netiquette Probleme

Je Fall - CHF 30/15 Minuten – Sperre des Nicks bis zur Begleichung der Rechnung