Supportleistungen


BASIC
BASIC VServer

Premium

Swiss Jass!! Support via eMail Liste supportliste@swissjass.ch

Der Support via Support Liste ist inbegriffen

Du schreibst eine eMail an supportliste@swissjass.ch. Alle SpielerInnen, welche ihre eMail Adresse in die Liste eingetragen haben (auch swissjass.ch), erhalten die eMail und können antworten. Netiquette ist bei dieser Art von Support besonders wichtig. Missbrauch führt zum Ausschluss.

Du willst mitmachen? Sende einfach eine eMail mit dem Titel subscribe an supportliste@swissjass.ch.

Swiss Jass!! 1:1 Support via eMail (*2) an support@swissjass.ch



CHF 10/Fall*


2 Fälle pro Jahr inkl.


danach CHF 10/Fall*

Telefonsupport - ausschliesslich nach vorheriger Terminvereinbarung via eMail.
- Support via „TeamViewer für Swiss Jass!!" (wird mit Swiss Jass!! installiert).



CHF 60/h*

1 Fall max. 15 Minuten inkl.

Danach CHF 60/h*




* Der Support ist natürlich kostenfrei, wenn das Problem durch das Programm Swiss Jass!! verursacht wird.



Kosten bei Verstoss gegen die Netiquette

Netiquette Probleme

Je Fall - CHF 20/15 Minuten – Sperre des Nicks bis zur Begleichung der Rechnung