Supportleistungen


BASIC

Premium

Swiss Jass!! BASIC Support via eMail ist in allen Angeboten inbegriffen.


Fragen und Antworten
Alle Infos zum Onlinejass

Updaten: Swiss Jass!! auf den neusten Stand bringen

Deine Frage wird unter den obigen Links nicht beantwortet?
eMail an basicsupport@swissjass.ch

Falls deine PC Konfiguration nicht OK ist:
1:1 Premium PC Support via eMail (*2) an support@swissjass.ch



CHF 10/Fall*


2 Fälle pro Jahr inkl.


danach CHF 10/Fall*

PC Telefonsupport
ausschliesslich nach vorheriger Terminvereinbarung via eMail.
- Support via „TeamViewer für Swiss Jass!!" (wird mit Swiss Jass!! installiert).



CHF 60/h*

1 Fall max. 15 Minuten inkl.

Danach CHF 60/h*


* Support ist natürlich kostenfrei, wenn das Problem durch das Programm Swiss Jass!! verursacht wird.
Support zu CHF60/h während maximal 1h pro Jahr.



Kosten bei Verstoss gegen die Netiquette

Netiquette Probleme

Je Fall - CHF 20/15 Minuten – Sperre des Nicks bis zur Begleichung der Rechnung